tempmate.®-S1 PRO

Flexibel und mühelos.

Einweg Datenlogger zur Überwachung von Temperatur oder Temperatur und rel. Luftfeuchtigkeit in Ihrer Supply Chain.

Vorteile des tempmate.®-S1 PRO

SICHER

Der tempmate.®-S1 PRO bietet nicht nur durch sein robustes Gehäuse aus lebensmittelsicherem Material Sicherheit für Ihre Waren und Daten. Wir haben das Validierzertifikat direkt digital auf dem Gerät abgelegt, sodass Ihnen dieser wichtige Nachweis nicht verloren geht. Die Möglichkeit einen Passwortschutz zu setzen, verhindert unbefugten Zugriff auf Ihre wertvollen Daten und deren Verfälschung.

EINFACH

Lediglich ein Knopf ist für die Bedienung des tempmate.®-S1 PRO von Nöten - alles andere passiert fast von selbst. Wir möchten Ihren Alltag vereinfachen, indem ein PDF & CSV mit Ihren wichtigen Daten automatisch nach dem Stoppen des Geräts erstellt wird. Diese können über die eingebaute USB-Schnittstelle ganz einfach ausgewertet und archiviert werden. Zusätzliches Zubehör wird bei der Nutzung des tempmate.®-S1 PRO nicht benötigt.

FLEXIBEL

Wir möchten, dass Ihr tempmate.®-S1 PRO immer genau zu Ihren Ansprüchen passt. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit Alarmgrenzwerte und -modi, Messintervalle und vieles mehr nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren. Dies können Sie ganz flexibel und speziell für jeden einzelnen Transport umsetzen, indem Sie den integrierten Offline-Konfigurator nutzen. Ohne Internet und weitere Installationen – Sie benötigen nur den Logger und einen PC mit USB-Port.

SICHER

Der tempmate.®-S1 PRO bietet nicht nur durch sein robustes Gehäuse aus lebensmittelsicherem Material Sicherheit für Ihre Waren und Daten. Wir haben das Validierzertifikat direkt digital auf dem Gerät abgelegt, sodass Ihnen dieser wichtige Nachweis nicht verloren geht. Die Möglichkeit einen Passwortschutz zu setzen, verhindert unbefugten Zugriff auf Ihre wertvollen Daten und deren Verfälschung.

EINFACH

Lediglich ein Knopf ist für die Bedienung des tempmate.®-S1 PRO von Nöten - alles andere passiert fast von selbst. Wir möchten Ihren Alltag vereinfachen, indem ein PDF & CSV mit Ihren wichtigen Daten automatisch nach dem Stoppen des Geräts erstellt wird. Diese können über die eingebaute USB-Schnittstelle ganz einfach ausgewertet und archiviert werden. Zusätzliches Zubehör wird bei der Nutzung des tempmate.®-S1 PRO nicht benötigt.

FLEXIBEL

Wir möchten, dass Ihr tempmate.®-S1 PRO immer genau zu Ihren Ansprüchen passt. Aus diesem Grund haben Sie die Möglichkeit Alarmgrenzwerte und -modi, Messintervalle und vieles mehr nach Ihren Bedürfnissen zu konfigurieren. Dies können Sie ganz flexibel und speziell für jeden einzelnen Transport umsetzen, indem Sie den integrierten Offline-Konfigurator nutzen. Ohne Internet und weitere Installationen – Sie benötigen nur den Logger und einen PC mit USB-Port.

DESIGNED AND ENGINEERED IN GERMANY

MÜHELOS

Sie erhalten Ihren tempmate.®-S1 PRO vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Wir haben mit unserer langjährigen Erfahrung eine Standardkonfiguration gewählt, die zu vielen Transporten passt und Ihnen zusätzliche Mühen für den Einsatz des Geräts erspart. Auch eine Kennzeichnung für gefährliche Güter ist für unseren tempmate.®-S1 PRO nicht nötig. Alles, was Sie von einem zuverlässig überwachten Transport trennt, ist ein Knopfdruck.

KLEIN

Paket, Palette oder Container – Wir haben den tempmate.®-S1 PRO klein und leicht designt, um Ihnen die Freiheit zu geben, ihn überall anzubringen, wo eine Überwachung für Sie wichtig und notwendig ist. Mithilfe der bereits angebrachten Klebebefestigung, gibt es kaum einen Bereich, in dem dieses Gerät nicht angebracht werden kann.

SORGLOS

Wir möchten Ihnen einen zuverlässigen Partner für Ihre Lieferkette bieten und haben uns aus diesem Grund für hochwertige Sensoren mit einer hohen Genauigkeit über die gesamte Lebensdauer des Geräts entschieden. Alle Sensoren des tempmate.®-S1 PRO sind so verbaut, dass andere Bauteile Ihre Messwerte nicht beeinflussen können. Sorgen Sie sich nicht mehr um verfälschte Messergebnisse – erleben Sie Fakten.

MÜHELOS

Sie erhalten Ihren tempmate.®-S1 PRO vorkonfiguriert und sofort einsatzbereit. Wir haben mit unserer langjährigen Erfahrung eine Standardkonfiguration gewählt, die zu vielen Transporten passt und Ihnen zusätzliche Mühen für den Einsatz des Geräts erspart. Auch eine Kennzeichnung für gefährliche Güter ist für unseren tempmate.®-S1 PRO nicht nötig. Alles, was Sie von einem zuverlässig überwachten Transport trennt, ist ein Knopfdruck.

KLEIN

Paket, Palette oder Container – Wir haben den tempmate.®-S1 PRO klein und leicht designt, um Ihnen die Freiheit zu geben, ihn überall anzubringen, wo eine Überwachung für Sie wichtig und notwendig ist. Mithilfe der bereits angebrachten Klebebefestigung, gibt es kaum einen Bereich, in dem dieses Gerät nicht angebracht werden kann.

SORGLOS

Wir möchten Ihnen einen zuverlässigen Partner für Ihre Lieferkette bieten und haben uns aus diesem Grund für hochwertige Sensoren mit einer hohen Genauigkeit über die gesamte Lebensdauer des Geräts entschieden. Alle Sensoren des tempmate.®-S1 PRO sind so verbaut, dass andere Bauteile Ihre Messwerte nicht beeinflussen können. Sorgen Sie sich nicht mehr um verfälschte Messergebnisse – erleben Sie Fakten.

Optimieren Sie Ihre Lieferkette und vermeiden Sie Qualitätsverluste

Erkennen Sie die Gefahren und optimieren Sie Ihre Lie­ferkette mit dem tempma­te.®-S1 PRO. Bis zu 200 Tage am Stück zeichnet dieses Gerät Ihre wichtigen Daten auf zeigt Ihnen im Nachhinein nicht nur Tem­peratur- und Luftfeuchtig­keitswerte*, sondern auch Datum und Uhrzeit. So er­kennen Sie Schwachstellen in Ihrem Lieferprozess und können dort anpacken, wo es notwendig ist.

*je nach Modell

Wählen Sie zwischen einem Gerät zur Temperaturaufzeichnung und der zusätzlichen Aufzeichnung der rel. Luftfeuchtigkeit.

Wählen Sie zwischen einem Gerät zur Temperaturaufzeichnung und der zusätzlichen Aufzeichnung der rel. Luftfeuchtigkeit.

tempmate-S1-PRO-T

Wählen Sie zwischen einem Gerät zur Temperaturaufzeichnung und der zusätzlichen Aufzeichnung der rel. Luftfeuchtigkeit.

tempmate-S1-PRO-T
tempmate-S1-PRO-TH
tempmate-S1-PRO-TH

Schnell und einfach zur passenden Konfiguration

Im Alltag muss es oft einmal schnell gehen, Qualität und Genauigkeit dürfen darunter aber nicht leiden. Wir haben die Priorität von hoher Sicherheit und kurzen Wegen erkannt und Ihnen beim tempmate.®-S1 PRO neue Wege geebnet.

tempmate-S1-PRO-Offline-Configurator

Schnell und einfach zur passenden Konfiguration

Im Alltag muss es oft einmal schnell gehen, Qualität und Genauigkeit dürfen darunter aber nicht leiden. Wir haben die Priorität von hoher Sicherheit und kurzen Wegen erkannt und Ihnen beim tempmate.®-S1 PRO neue Wege geebnet.

tempmate-S1-PRO-Offline-Configurator
DWIN

Ihr Ansprechpartner

Sales Manager

Domenico Winter

Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf

tempmate.®-S1 PRO

Flexible and effortless.

Single-use data logger for monitoring temperature or temperature and rel. humidity in your supply chain.

Advantages of tempmate.®-S1 PRO

SAFE

The tempmate.®-S1 PRO offers security for your goods and data not only through its robust housing made of food-safe material. We have stored the validation certificate directly digitally on the device, so that you will not lose this important proof. The possibility to set a password protection prevents unauthorized access to your valuable data and its falsification.

SIMPLE

Only one button is needed to operate the tempmate.®-S1 PRO - everything else happens almost by itself. We want to simplify your everyday life by creating a PDF & CSV with your important data automatically after stopping the device. These can be easily evaluated and archived via the built-in USB interface. Additional accessories are not needed when using the tempmate.®-S1 PRO.

FLEXIBLE

We want your tempmate.®-S1 PRO to always fit your needs exactly. For this reason you have the possibility to configure alarm limits and modes, measuring intervals and much more according to your needs. You can do this quite flexibly and specifically for each individual transport by using the integrated offline configurator. Without Internet and further installations - you only need the logger and a PC with USB port.

SAFE

The tempmate.®-S1 PRO offers security for your goods and data not only through its robust housing made of food-safe material. We have stored the validation certificate directly digitally on the device, so that you will not lose this important proof. The possibility to set a password protection prevents unauthorized access to your valuable data and its falsification.

SIMPLE

Only one button is needed to operate the tempmate.®-S1 PRO - everything else happens almost by itself. We want to simplify your everyday life by creating a PDF & CSV with your important data automatically after stopping the device. These can be easily evaluated and archived via the built-in USB interface. Additional accessories are not needed when using the tempmate.®-S1 PRO.

FLEXIBLE

We want your tempmate.®-S1 PRO to always fit your needs exactly. For this reason you have the possibility to configure alarm limits and modes, measuring intervals and much more according to your needs. You can do this quite flexibly and specifically for each individual transport by using the integrated offline configurator. Without Internet and further installations - you only need the logger and a PC with USB port.

DESIGNED AND ENGINEERED IN GERMANY

EFFORTLESS

You will receive your tempmate.®-S1 PRO pre-configured and ready for immediate use. With our many years of experience, we have chosen a standard configuration that fits many transports and saves you additional effort for the use of the device. Also a marking for dangerous goods is not necessary for our tempmate.®-S1 PRO. All that separates you from a reliably monitored transport is the push of a button.

SMALL

Package, pallet or container - We designed the tempmate.®-S1 PRO to be small and lightweight, giving you the freedom to place it wherever monitoring is important and necessary to you. With the help of the adhesive mounting already attached, there is hardly an area where this device cannot be placed.

CAREFREE

We would like to offer you a reliable partner for your supply chain and for this reason we have chosen high-quality sensors with a high accuracy over the entire lifetime of the device. All sensors of the tempmate.®-S1 PRO are installed in such a way that other components cannot influence your measured values. Don't worry about incorrect measurement results anymore - experience facts.

EFFORTLESS

You will receive your tempmate.®-S1 PRO pre-configured and ready for immediate use. With our many years of experience, we have chosen a standard configuration that fits many transports and saves you additional effort for the use of the device. Also a marking for dangerous goods is not necessary for our tempmate.®-S1 PRO. All that separates you from a reliably monitored transport is the push of a button.

SMALL

Package, pallet or container - We designed the tempmate.®-S1 PRO to be small and lightweight, giving you the freedom to place it wherever monitoring is important and necessary to you. With the help of the adhesive mounting already attached, there is hardly an area where this device cannot be placed.

CAREFREE

We would like to offer you a reliable partner for your supply chain and for this reason we have chosen high-quality sensors with a high accuracy over the entire lifetime of the device. All sensors of the tempmate.®-S1 PRO are installed in such a way that other components cannot influence your measured values. Don't worry about incorrect measurement results anymore - experience facts.

Optimize your supply chain and avoid quality losses

Recognize the dangers and optimize your supply chain with the tempmate.®-S1 PRO. For up to 200 days at a time, this device records your important data and shows you not only temperature and humidity values*, but also date and time. This allows you to identify weak points in your supply process and address them where necessary.

*depending on model

Optimize your supply chain and avoid quality losses

Recognize the dangers and optimize your supply chain with the tempmate.®-S1 PRO. For up to 200 days at a time, this device records your important data and shows you not only temperature and humidity values*, but also date and time. This allows you to identify weak points in your supply process and address them where necessary.

*depending on model

Choose between a device for temperature monitoring and the additional recording of rel. humidity.

Choose between a device for temperature monitoring and the additional recording of rel. humidity.

tempmate-S1-PRO-T

Choose between a device for temperature monitoring and the additional recording of rel. humidity.

tempmate-S1-PRO-T
tempmate-S1-PRO-TH
tempmate-S1-PRO-TH

Quick and easy to the right configuration

In everyday life, things often have to happen quickly, but quality and accuracy must not suffer as a result. We have recognized the priority of high safety and short distances and have paved new ways for you with tempmate.®-S1 PRO.

tempmate-S1-PRO-Offline-Configurator

Quick and easy to the right configuration

In everyday life, things often have to happen quickly, but quality and accuracy must not suffer as a result. We have recognized the priority of high safety and short distances and have paved new ways for you with tempmate.®-S1 PRO.

tempmate-S1-PRO-Offline-Configurator
DFIE

Your contact person

Sales Manager

Daniel Fiedrich

Please feel free to contact me